Wir feiern Jubiläum –
tolle Aktionen und Angebote

Seid über 25 Jahren gibt es unser Geschäft und unsere Instrumenten-Werkstatt bereits in Hamburg in der Erdmannstraße 4. Angefangen hat es mit einem kleinen Laden, welcher ständig verändert wurde und im Jahre 2002 im Rahmen eines umfangreichen Umbaus um ein Vielfaches vergrößert wurde.

Neu gestalteter Ladenbereich seit Herbst 2018

Anlässlich unseres Firmenjubiläums haben wir unseren vorderen Ladenbereich noch einmal komplett umgestaltet: Er erstrahlt jetzt in einem hellen freundlichen Glanz. Hochwertige Trompeten haben wir ganz neu in unser Sortiment aufgenommen. Querflöten für den Profibereich befinden sich jetzt in einer speziell dafür angefertigten Roll-Vitrine. Unser umfangreiches Zubehör ist übersichtlich in ganz neuen Auslagen zu bewundern. Die Eröffnung haben wir im Rahmen eines Workshops und Konzerts mit Thomas Bachmann im Oktober 2018 gefeiert. Wir würden uns freuen, Sie demnächst in unseren neu gestalteten Räumen begrüßen zu dürfen. 

Saxophon-workshop_jubilaeumSaxophon-kaufen_jubilaeum querfloeten_geschaeft_hamburg tromepten_geschaeft_hamburg